„Bauer sucht Frau“: Geralds Braut Anna löst die Kleiderfrage

Es ist so weit: Ab diesem Sonntag geht das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna als Ehepartner durchs Leben. Auf Instagram verriet die Braut ein kleines Detail zur Hochzeit.

Am heutigen Sonntag ist es so weit: Farmer Gerald aus Namibia gibt seiner Anna aus Essen das Jawort. Die beiden hatten sich über die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Um ihre Fans nicht ganz uninformiert zu lassen, postete die glückliche Braut am Tag der Hochzeit ein Foto von sich – vor dem grossen Moment, als sie in ihr Brautkleid schlüpfte.

Heute weiß ich, was ich anziehe! #bride #wedding #weddingday #hochzeit #braut

A post shared by Anna G. (@anna_hatsichentschieden) on

„Heute weiss ich, was ich anziehe!“, kommentierte Anna ein Foto, das sie in einer erwartungsvollen Haltung zeigt. Mit nackten Füssen und einem kurzen, weissen Morgenmantel bekleidet steht sie auf einer Terrasse und blickt mit dem Rücken zur Kamera in die Ferne.

Obwohl sie das Hochzeitskleid noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben, sind die Fans bereits begeistert. Unter dem Foto von Anna häufen sich Glückwünsche und liebevolle Kommentare. „Wir wünschen Euch eine schöne und unvergessliche Hochzeit und viel Spass mit Eurer Familie und Euren Freunden. Schickt mal Hochzeitsbilder“, steht zum Beispiel unter dem Foto. Nach dem grossen Tag werden Anna und Gerald ihren Followern diesen Wunsch ganz bestimmt erfüllen…

Vorheriger ArtikelNicole Kidman produziert neue Serie für Amazon
Nächster ArtikelGeorge Michael: Lebensgefährte bekommt laut Testament nichts