„Bauer sucht Frau“-Stars Gerald und Anna: So war die erste Hochzeit

Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen, jetzt haben sie geheiratet. Gerald und Anna werden aber noch eine zweite Hochzeitsfeier abhalten.

Die Stars aus „Bauer sucht Frau“, Gerald (33) und Anna (28), haben am Sonntag in Annas Heimatland Polen geheiratet. Sie trug dabei ein romantisch-verspieltes, klassisches Brautkleid in Weiss, das nicht nur ihr Mann, sondern auch 120 Gäste bestaunten. Nach der Zeremonie gab es noch eine Hochzeitparty, wie RTL berichtet.

„Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen“, wird Gerald, der gemeinsam mit seiner Familie eine Farm in Namibia betreibt, vom Sender zitiert.

Und was sagt die Braut? „Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir.“ In den nächsten Tagen soll Anna mit Gerald nach Namibia ziehen. Dort werde das frisch vermählte Paar im August noch eine zweite Feier, für Geralds namibische Freunde und Verwandte, auf der Farm ausrichten, heisst es weiter.

Viele Hürden

Gerald und Anna lernten sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Erst mal führten die beiden aber eine Fernbeziehung: Gerald lebt auf seiner Farm in Namibia, die gebürtige Polin in Deutschland. Neben der räumlichen Trennung hatte das Paar zudem einen gesundheitlichen Schicksalsschlag zu verkraften. Im März 2018 wurde bei Gerald eine schwere Form des Guillain-Barré-Syndroms diagnostiziert, eine Nervenkrankheit mit plötzlich auftretenden Lähmungen in Armen und Beinen. Pünktlich zur Hochzeit war er aber wieder fit: „Gesundheitlich geht’s mir wieder astrein, ich bin zu hundert Prozent dabei und habe keine grösseren Beschwerden.“

Vorheriger Artikel„Tatort“-Stars Broich und Wuttke haben sich getrennt
Nächster Artikel„Stranger Things“: Darum müssen Fans so lange auf neue Folgen warten