Darum würde Christina Aguilera niemals einen Promi daten

Seit mittlerweile gut acht Jahren ist Christina Aguilera glücklich vergeben. Jetzt erzählt sie, warum sie niemals einen anderen Promi daten würde.

Rund acht Jahre ist Christina Aguilera (37, „Beautiful“) nun schon mit dem Gitarristen Matthew Rutler (33) in einer Beziehung. Der US-Ausgabe des Lifestyle-Magazins „Cosmopolitan“ erklärt sie jetzt, weshalb sie niemals mit einem Prominenten zusammenkommen würde.

Sie hatte die Chance

„Ich hatte die Gelegenheit, aber es ist nicht mein Stil, eine andere Person im Business zu daten“, erzählt die Sängerin. Mit einem Menschen müsse etwas nicht ganz stimmen, wenn er im Unterhaltungsgeschäft arbeiten wolle. Sie habe zumindest auf jeden Fall ihre Problemchen, wie sie ganz offen zugibt. Doch es gebe noch einen weiteren Grund: „Ich glaube, ich kann nur mit einem Promi in einer Beziehung umgehen – und der muss ich sein.“

Aguilera und Rutler lernten sich am Set ihres Films „Burlesque“ kennen und später auch lieben. 2014 verlobten sich die beiden. Im Sommer des gleichen Jahres kam ihre gemeinsame Tochter Summer Rain (4) zur Welt. Ausserdem hat die 37-Jährige ihren Sohn Max Liron (10) aus ihrer gescheiterten Ehe zu Jordan Bratman.

Vorheriger ArtikelTaylor Swift muss YouTube-Rekord abgeben
Nächster ArtikelErst Pink, dann die Kids: Macht ihre Tour die ganze Familie krank?