Drake: Ist Model Bella Harris seine neue Freundin?

Drake soll angeblich Model Bella Harris daten

Quelle: MJT/AdMedia/ImageCollect

Rapper Drake hat möglicherweise eine neue Freundin. Während einer kurzen Tourpause wurden er und Model Bella Harris beim romantischen Dinner in Washington D.C. gesehen. Ein offizielles Statement fehlt noch.

Schon seit zwei Jahren postet Model Bella Harris (18) immer wieder Bilder auf ihrem Instagram-Account, die sie gemeinsam mit Rapper Drake (31, „In My Feelings“) zeigen. Jetzt verdichten sich die Gerüchte, die beiden seien mehr als nur gute Freunde.

View this post on Instagram

last night w this legend💙🤘🏼 #revengetour

A post shared by Bella B Harris (@bellabharris) on

Wie das Onlineportal „E!News“ berichtet, waren der Rapper und das erst 18-Jährige Model bei einem gemeinsam Dinner am Montagabend in Washington D.C. gesehen worden. Drake liess das Restaurant „RPM Italian“ komplett schliessen, um ungestört mit Harris essen zu können. Auch am folgenden Abend kehrte er in Begleitung von Harris und einigen Freunden in das italienische Restaurant zurück.

Die 18-Jährige, die erst im vergangenen Juni ihren High-School-Abschluss machte und bereits für Calvin Klein, Guess und Forever 21 modelte, heizte die Gerüchteküche bereits vorab mit einem Pärchenbild auf Instagram an. Darauf ist sie eng umschlungen mit dem 13 Jahre älteren Musiker zu sehen. „Kein Ort, an dem ich lieber wäre“, schreibt sie unter die beiden vor drei Wochen veröffentlichten Fotos. Eine offizielle Bestätigung der angeblichen Beziehung fehlt noch.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!