Channing Tatum schwärmt öffentlich von Jessie J

Channing Tatum gerät nach einem Konzert von Jessie J regelrecht ins Schwärmen und teilt seine Begeisterung für die Sängerin ganz offiziell auf seinem Instagram-Profil.

Langsam lässt es sich nicht mehr leugnen, dass Channing Tatum (38) und Jessie J (30) ein Paar sind. Andernfalls sind sie „rein zufällig“ der grösste Fan des jeweils anderen, wie der neueste Instagram-Post des Schauspielers nahelegt.

Zu einem Foto von Jessies ausverkauftem Konzert in London schreibt der „Magic Mike“-Darsteller: „Diese Frau hat ihr Herz auf der Bühne der Royal Albert Hall ausgeschüttet. Jeder, der da war, ist Zeuge von etwas ganz Besonderem geworden. Wow.“ Tatum, der das Konzert über trotz Sitzplatz getanzt hat, soll sogar Jessies Mutter kennengelernt haben, die ebenfalls auf dem Konzert ihrer Tochter war.

Auch wenn die offizielle Bestätigung der Beziehung immer noch fehlt, ist die Sache damit wohl eindeutig. Auch weil Jessie vor Kurzem ähnlich begeistert war, nachdem sie bei einem Auftritt von Channings Stripper-Show war. In ihrer Instagram-Story postete sie danach: „Herzlichen Glückwunsch, Channing Tatum. Was für eine Show… Ladys and Gentlemen, das wollt ihr nicht verpassen.“

Vorheriger ArtikelMichelle Obama: Darum ist sie froh, nicht mehr im Weissen Haus zu leben
Nächster ArtikelPrinz Charles: Diese Tierchen liebt er über alles