Heimliche Hochzeit: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind verheiratet!

Im August 2017 kam Emil Ocean, das Söhnchen von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, zur Welt. Was bisher keiner wusste: Kurz zuvor haben die beiden heimlich geheiratet!

Peer Kusmagk (43) und Janni Hönscheid (28) haben eine Überraschung für ihre Fans: Der Moderator und die Surferin haben im vergangenen Jahr heimlich geheiratet! Das erzählen die beiden nun im Rahmen der neuen SAT.1-Serie „Promis Privat – Mein (fast) perfektes Leben“.

Alles war „relativ unbürokratisch“

„Es ist tatsächlich so, dass wir kurz vor Emil Oceans Geburt entschieden haben, zu heiraten, weil wir danach eine sehr, sehr lange Reise geplant hatten“, erklärt Kusmagk dem Sender in einer Vorschau. Damit haben die beiden schon vor mehr als einem Jahr Ja gesagt, denn ihr Söhnchen kam Anfang August 2017 zur Welt. Ausserdem erzählt er, dass die beiden „relativ unbürokratisch einfach auf dem Standesamt geheiratet“ hätten.

Im TV gibt es aber noch einmal eine richtige Zeremonie zu sehen. In dem neuen SAT.1-Format gehen Kusmagk und Hönscheid auf eine Reise an die Ostsee, um eine geeignete Hochzeits-Location zu finden. Auch einen buddhistischen Zeremonienmeister für die Trauung suchen sie für eine Hochzeit am Strand.

Vorheriger ArtikelJennifer Aniston: Für Dolly Parton wird sie zur Sängerin
Nächster ArtikelWerden George und Amal Clooney bald royale Taufpaten?