Usher reicht die Scheidung ein

Im März hatten Grace Miguel und Usher ihre Trennung bekannt gegeben, nun hat der Sänger die Scheidung eingereicht. Das Paar hatte 2015 geheiratet.

Usher (40, „Hard II Love“) und seine Noch-Ehefrau Grace Miguel (49) treiben ihre Trennung weiter voran. Die beiden waren etwa drei Jahre lang verheiratet. Nun hat der Sänger angeblich offiziell die Scheidung eingereicht. Das berichtete „The Blast“.

Demnach hat der Musik-Star offenbar am Freitag in Georgia die Scheidungspapiere bei Gericht vorgelegt. Die Trennung hatten die beiden bereits im März bekannt gegeben. In einer gemeinsamen Erklärung hiess es damals: „Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, uns als Paar zu trennen. Wir bleiben eng verbunden und liebe Freunde, die sich auch in kommenden Lebensphasen gegenseitig unterstützen werden. Wir haben enorm viel Liebe und Respekt füreinander, das wird nur zunehmen, wenn wir uns weiterentwickeln.“

Der Künstler und Grace Miguel, die auch Ushers Managerin ist, haben ihre Beziehung stets aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Ende 2015 hatten sie heimlich geheiratet. Zuvor war Usher bereits von 2007 bis 2009 mit Tameka Foster (47) verheiratet, mit der er zwei Söhne hat: Naviyd Ely Raymond (10) und Usher Raymond V (11).

Vorheriger ArtikelAngelina Jolie: Kommt nach dem Rosenkrieg der Gang in die Politik?
Nächster ArtikelWird Kevin Spacey nicht vor Gericht erscheinen?