Toni Braxton: Endete ihre Verlobung pünktlich zum neuen Jahr?

Braxit? Die Gerüchteküche kocht gerade auf, dass Toni Braxtons Verlobung abgeblasen sein könnte. Und tatsächlich: die Indizien sprechen eine vermeintlich deutliche Sprache.

Noch im Februar des vergangenen Jahres hat Sängerin Toni Braxton (51, „Breathe Again“) an allen Fronten positive Schlagzeilen geschrieben: Nachrichten über eine neue Platte, eine geplante Tournee und die Verlobung zu Rapper Birdman wurden damals veröffentlicht. Doch wie unter anderem die US-amerikanische Seite „Page Six“ berichtet, scheint der angedachte Gang vor den Traualtar nun Geschichte, sprich die Verlobung abgeblasen zu sein.

Hinweise dafür gibt es sowohl auf ihrem als auch auf seinem Instagram-Account. Laut „E! News“ habe der Rapper eine Instagram-Story mit den Worten „Es ist vorbei“ veröffentlicht und diese wenig später wieder gelöscht. Apropos löschen: Beide Stars haben ihre jeweiligen Profile von sämtlichen Bildern befreit. Braxton veröffentlichte daraufhin ein einzelnes Foto von sich in einem roten Abendkleid, zu dem sie die vielsagenden Worte schrieb: „Es ist nicht immer eine einfache Entscheidung, ein neues Kapitel aufzuschlagen.“

Für alle Braxton-Fans das deutlichste Zeichen, dass die Verlobung zu Ende sein könnte: Unter den gerade einmal 16 Profilen, denen die Sängerin bei dem sozialen Netzwerk folgt, ist ihr vermeintlicher Verlobter nicht mehr zu finden. Und auch Birdman scheint sie „entfreundet“ zu haben.

Vorheriger Artikel„Das Traumschiff“: Wer folgt auf Kapitän Victor Burger?
Nächster Artikel„Der Junge muss an die Frische Luft“ schnappt sich den Kino-Thron