Mimi Fiedler hat sich erneut verlobt

Seit Oktober 2017 ist Mimi Fiedler mit dem Produzenten Otto Steiner liiert. Jetzt verriet sie, dass noch in diesem Monat geheiratet wird. Die grosse Party steigt aber erst im Sommer.

Herzlichen Glückwunsch, Mimi Fiedler (43, „Ein Sommer in Kroatien“)! Wie die Schauspielerin in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung bekannt gab, hat sie sich erneut verlobt. Und das bereits zum vierten Mal in ihrem Leben. „Standesamtlich werden wir noch diesen Monat heiraten“, sagte Fiedler. Im Sommer würde es dann „das grosse Fest mit Kirche und Tamtam in Bayern“ geben. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist der Produzent Otto Steiner (55), mit dem sie bereits seit Oktober 2017 zusammen ist.

Otto sei ihr absoluter Traummann: „Mit einer zweiten Hochzeit hat niemand mehr gerechnet. Aber seit Otto da ist, sind alle ganz selig.“ Innerhalb ihrer Familie seien ihre zahlreichen Verlobungen nämlich bereits der Running Gag gewesen. Für Fiedler wird es ausserdem nicht die erste Ehe: Im Jahr 2000 schritt sie bereits zum ersten Mal vor den Traualtar, die Scheidung folgte zwei Jahre später. Bei ihrer damaligen Trauung übergab sie sich übrigens auf ihr Brautkleid: „Es war einfach keine gute Idee, auf einen fast leeren Magen den selbstgebrannten kroatischen Schnaps meines Onkels zu trinken.“

Vorheriger Artikel„The Voice Senior“: Unwürdiges Finale einer grossartigen Show
Nächster ArtikelDarum sollte man Madeira unbedingt im Januar besuchen