Daniela Katzenberger: Ein Herzchen-Burger zum Jahrestag

Süsses Erinnerungsfoto und witziger Herzchen-Burger: So feiern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihren fünften Jahrestag.

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (32) und Musiker Lucas Cordalis (51) sind seit fünf Jahren ein Paar. Das feierten die beiden mit einem romantischen Kussfoto, das die Blondine am Dienstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Doch damit nicht genug.

Offenbar ging es zur Feier des Tages zusammen mit Töchterchen Sophia (3) in ein Burger-Lokal. Denn auf einem weiteren Foto ist zu sehen, wie Cordalis in einen solchen beisst. Das Besondere daran beschreibt Katzenberger zum Bild so: „Unser Jubiläums-Menü. Hab die Herzform reingenagt, den Rest kriegt er.“ Das Bild mit dem kreativen Herzchen-Burger postete er ebenfalls auf seinem Account. „Danke Schatz für 5 unglaubliche Jahre und den so süss in Herzform abgenagten Burger“, lautete sein Kommentar.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 ein Paar. Im Sommer 2015 kam Töchterchen Sophia zur Welt. Im Frühjahr 2016 feierten die beiden ihre Hochzeit. Die Familie lebt auf Mallorca.

Vorheriger Artikel„Creed II: Rocky’s Legacy“: Ein Box-Drama ohne emotionale Schlagkraft
Nächster ArtikelKristen Stewart überrascht in einem echten Anti-Look