Til Schweiger: Liebes-Aus mit Francesca Dutton

Til Schweiger und Francesca Dutton sind offenbar kein Paar mehr. Es soll sich aber um eine friedvolle Trennung gehandelt haben und auch den Grund lieferte er.

Mitte November 2018 präsentierte sich Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (55, „Der bewegte Mann“) bis über beide Keinohren frisch verliebt. Damals machte er seine Beziehung zur Engländerin Francesca Dutton (32) offiziell. Nun soll er jedoch ebenso offiziell die Trennung bekanntgegeben haben: „Ja, es stimmt. Wir sind im Guten auseinander“, zitiert ihn die „Bild“-Zeitung.

Auch den Grund für das Ende der Beziehung will das Blatt von Schweiger erfahren haben: „Wir beide führen unterschiedliche Leben. Sie arbeitet in London und in Los Angeles, ich habe meinen Mittelpunkt in Deutschland.“ Ausserdem hege er keinerlei Absichten, nach Los Angeles zu ziehen.

Vorheriger ArtikelMatthias Schweighöfer & Ruby O. Fee: Bestätigen sie hier ihre Liebe?
Nächster ArtikelKim und Kourtney Kardashian mit Mega-Dekolleté und Beinschlitz