Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee: Bestätigen sie hier ihre Liebe?

Sagt ein doppelt geteiltes Bild mehr als tausend Worte? Bei Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee scheint das der Fall zu sein.

Mit einem Schwarzweiss-Foto hat Schauspieler Matthias Schweighöfer (37, „Kammerflimmern“) zumindest scheinbar die Beziehung zu Ruby O. Fee bestätigt. Auf dem Bild von Philipp Gladsome hält er auf dem Rücksitz eines Autos eine Frau in seinen Armen, die sich eng an ihn schmiegt. Offensichtlich mit einem mittelschweren Kater, wie seine Bildunterschrift („Hangover“) zu dem Foto andeutet.

Verlinkt hat er ausser besagtem Fotografen zwar niemanden auf dem Beitrag, dafür veröffentlichte aber Ruby O. Fee das Foto ebenfalls – wiederum auf ihrem Instagram-Account. Einen Text dazu gibt es nicht, ihr Herz-Emoji sagt aber wohl mehr als tausend Worte. Zumal sie ihn sehr wohl auf dem Foto verlinkte…

View this post on Instagram

❤️ Foto by @philipp_gladsome

A post shared by Ruby O.Fee (@rubyofee) on

Ende Januar dieses Jahres hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Ani Schromm verkündet. Demnach haben sich die beiden „schon vor über einem Jahr getrennt“, zum Schutz der gemeinsamen Kinder das Liebes-Aus aber geheim gehalten. Schon damals schrieb er ausserdem: „In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.“ Die Anzeichen verdichten sich, um wen es sich bei dieser neuen Frau wirklich handelt…

View this post on Instagram

Ihr Lieben. Es wird langsam Zeit Euch etwas mitzuteilen was mir sehr auf dem Herzen liegt. Zum Schutz unserer Kinder hab ich es lange versucht nicht öffentlich zu machen. Entscheidungen im Leben sind manchmal sehr schwierig. Nicht schön und traurig, verletzend und beängstigend. Aber dennoch ist es manchmal unumgänglich. Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt. Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da. Ich mache das hier öffentlich um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie. In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Danke für Euer Verständnis.

A post shared by Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) on

Vorheriger ArtikelDie beste Pizza in Zürich jetzt auch am Limmatquai
Nächster ArtikelTil Schweiger: Liebes-Aus mit Francesca Dutton