Ist Sarah Lombardi wieder Single?

Was ist dran an den Gerüchten um das Liebes-Aus von Sarah Lombardi und ihrem Roberto? Einem Medienbericht zufolge sind die beiden getrennt. Bestätigt ist die Trennung bislang aber noch nicht.

Ist die Sängerin Sarah Lombardi (26, „Heartbeat“) wieder Single? Wie „Bunte“ meldet, soll die frischgebackene „Dancing on Ice“-Siegerin nicht mehr mit ihrem Freund Roberto Ostuni zusammen sein. Offiziell bestätigt ist diese Liebes-Aus bislang aber noch nicht: Auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news wollte ihr Management das Gerücht nicht kommentieren. „Bunte“ zitiert Lombardi allerdings mit den Worten: „Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen.“

Beruflich laufe es gerade besser als privat: „Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio.“ Sie und der Halbitaliener waren für rund ein Jahr ein Paar, auch Sohnemann Alessio (3) lernte den angeblichen Ex-Lebensgefährten seiner Mutter bereits kennen. Auch auf ihrem Instagram-Profil äusserte sich Lombardi bisher noch nicht zu dem Medienbericht. Auffallend ist hingegen, dass die ansonsten sehr aktive Sarah schon seit zwei Tagen nichts mehr gepostet hat.

Vorheriger ArtikelHolt sich Netflix mit „Roma“ den wichtigsten Preis der Filmbranche?
Nächster Artikel„Grill den Henssler“: Steffen-Henssler-Comeback mit neuer Jury