Rita Ora und Andrew Garfield: Trennung wegen zu viel Star-Rummel?

Rita Ora und Andrew Garfield sollen eine heftige, aber kurze kürzere Romanze geführt haben. Ist nach vier Monaten schon wieder alles aus?

Sind Sängerin Rita Ora (28) und der „Spider-Man“-Schauspieler Andrew Garfield (35) schon wieder getrennt? Seit Paparazzi die beiden dabei ertappten, wie sie händchenhaltend durch London spazierten, keimte die Hoffnung auf einen baldigen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich auf. Doch daraus wird wohl nichts mehr, wie unter anderem „The Sun“ berichtet. Demnach habe Garfield die erst wenige Monate alte Beziehung beendet, weil er es offenbar nicht mehr für möglich hielt, sie privat zu halten.

Die Sängerin sei wegen der Trennung am Boden zerstört, heisst es weiter. Immerhin hätten die beiden zuletzt sehr viel Zeit miteinander verbracht, auch Weihnachten zusammen gefeiert. Weil sie aber noch mehr als er selbst im steten Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, habe er keine gemeinsame Zukunft gesehen und die Reissleine gezogen. Mehr als vier Monate gemeinsames Glück war ihnen somit scheinbar nicht vergönnt.

Vorheriger ArtikelThe Prodigy: Wie geht es ohne Keith Flint weiter?
Nächster ArtikelSabia Boulahrouz ziert das neue „Playboy“-Cover