Luke Perry und seine Verlobte planten eine Sommerhochzeit

Es war alles geplant: Luke Perry und seine Verlobte Wendy Madison Bauer wollten in nur wenigen Monaten heiraten. Die Hochzeit sollte im Spätsommer stattfinden.

Traurige Kunde: Der kürzlich verstorbene „Riverdale“-Star Luke Perry (1966-2019) und seine Verlobte Wendy Madison Bauer (44) wollten noch in diesem Jahr heiraten. Das jedenfalls berichtet das US-Portal „TMZ“ und zeigt auf seiner Seite das Bild einer „Save the Date“-Einladung des Paares, die offenbart, dass die beiden eine Hochzeit im Spätsommer geplant hatten.

Die Schriftzüge der Karte verraten, dass sich Perry und Bauer am 17. August in Los Angeles das Jawort geben wollten. Weitere Details zur Feier blieben aus. Es ist darauf lediglich noch der Hinweis zu lesen, dass die formalen Einladungen folgen werden.

Nach elfeinhalb Jahren Beziehung

Erst am Wochenende brach die 44-jährige Bauer ihr Schweigen und drückte ihre Dankbarkeit für die lieben und unterstützenden Worte aus, die sie nach dem plötzlichen Tod des „Beverly Hills, 90210“-Darstellers erhalten habe. Das Paar hatte sehr viel Wert auf Privatsphäre gelegt und zeigte sich nur selten als Duo in der Öffentlichkeit. Bauer hatte die letzten elfeinhalb Jahre mit dem Schauspieler als die glücklichsten ihres Lebens bezeichnet.

Vorheriger ArtikelTil Schweiger ist „soooo stolz“ auf seine Töchter Lilli und Luna
Nächster Artikel„Tip“ auf Reisen im Ausland: Der Trinkgeld-Knigge