Kate Beckinsale: Darum hat die Beziehung mit Pete nicht gehalten

Nach nicht einmal vier Monaten sollen sich Kate Beckinsale und Pete Davidson kürzlich wieder getrennt haben. Aber warum?

Alles vorbei bei Kate Beckinsale (45, „Underworld“) und Pete Davidson (25)? Wie bereits kürzlich berichtet wurde, sollen die Schauspielerin und der Komiker sich nach weniger als vier gemeinsamen Monaten wieder getrennt haben. Das US-Magazin „People“ will nun den Grund für das Beziehungs-Aus in Erfahrung gebracht haben. „Es war die weite Entfernung“, erklärt eine anonyme Quelle, die die Trennung mit einem „Es ist vorbei“ bestätigt.

Ein weiterer Insider verrät, dass die beiden zwar an ihrer Fernbeziehung gearbeitet hätten, dass es aber einfach nicht sein sollte. Befreundet seien die beiden aber noch, heisst es weiter. Bereits vor wenigen Tagen hatten Insider der „New York Post“ verraten, dass zwischen Beckinsale und Davidson alles vorbei sein soll. Erst im Januar waren sie zusammengekommen. Davor war Davidson mit Pop-Megastar Ariana Grande (25) verlobt.

Der grosse Altersunterschied sei für die beiden kein Thema gewesen, meinte die Quelle. Vielmehr habe der offene Umgang Davidsons mit den Medien und der Öffentlichkeit für Probleme gesorgt. „Auch wenn Kate nun schon eine lange Zeit in Hollywood ist, hatte sie doch Probleme mit der Aufmerksamkeit bezüglich ihrer Beziehung zu Pete. Er lebt sein Leben und trägt sein Herz dabei auf der Zunge“, erzählt die Quelle.

Vorheriger ArtikelTenno Naruhito und die geheimen Rätsel seines Palastes
Nächster ArtikelDieter Hallervorden: So kam es zu seinem neuen Liebestattoo