Die Vegas-Hochzeit von Sophie Turner und Joe Jonas

Der Elvis-Imitator, der Sophie Turner und Joe Jonas getraut haben soll, hat über die Hochzeit der beiden Stars gesprochen: Etwa 40 Gäste nahmen demnach an der Trauung teil. Ausserdem soll es in diesem Jahr noch eine weitere Zeremonie geben.

Nach der Überraschungs-Hochzeit von Sophie Turner (23, „Game of Thrones“) und Joe Jonas (29, „Fastlife“) in Las Vegas hat der Elvis-Imitator, der die Trauung durchgeführt haben soll, über die Zeremonie gesprochen. Jesse Garon erzählte laut des Onlineportals des Fernsehmagazins „Entertainment Tonight“, dass er vorher nicht gewusst habe, wen er trauen werde.

„Ich wusste es erst fünf Minuten vor der Hochzeitszeremonie“, sagte Garon. „Ich wusste zwar, dass jemand heiraten würde, aber nicht, wer.“ Als er dann Joe Jonas gesehen hat, habe er gedacht: „Das ist der Typ, der ‚Cake by the Ocean‘ singt!“ 2015 war dieser Song Jonas‘ Hitsingle mit der Band DNCE. Sophie Turner erkannte der Elvis-Imitator laut eigener Aussage nicht, denn mit „Game of Thrones“ kenne er sich nicht aus.

Nick und Kevin waren Trauzeugen

Die Zeremonie habe nicht lange gedauert. „Sie haben die Kapelle von 20 Uhr bis Mitternacht gebucht, aber wirklich genutzt haben sie sie nur von 21:00 bis 22:30 Uhr, also ging es richtig schnell“, sagte Jesse Garon. Extra-Wünsche hätte das Paar nicht gehabt – sie wollten nur, dass das Country-Duo Day + Shay den Song „Speechless“ singt.

Laut Jesse Garon seien sowohl Nick als auch Kevin Jonas Trauzeugen für ihren Bruder gewesen. „Sie hatten einen wirklich wichtigen Job. Falls Joe ohnmächtig umgefallen wäre, hätten sie ihn auffangen müssen“, witzelte der Elvis-Imitator. Die Trauung sei ausserdem sehr „verrückt“ gewesen: „Das sind alles Entertainer. Sie waren laut, wenn sie laut sein sollten.“ Ungefähr 40 Gäste seien zur Trauung erschienen. Für eine Las-Vegas-Hochzeit seien das laut Garon sehr viele Leute.

Nach der Zeremonie habe es für Joe noch eine Elvis-Brille und ein paar gute Ratschläge für die Hochzeitsnacht gegeben, erzählte Jesse Garon weiter. Sophie Turner und Joe Jonas seien „sehr süss“ gewesen: „Sie haben sich umarmt und geküsst.“ Ausserdem plauderte er aus, dass es wohl noch eine weitere Zeremonie geben werde.

Sophie Turner heisst jetzt Sophie Jonas?

Laut „Entertainment Tonight“ planen die Schauspielerin und der Sänger eine formalere Hochzeit in Paris. Eine nicht näher genannte Quelle soll gesagt haben: „Joe und Sophie sind ein Paar, das es liebt, Spass zu haben und im Moment zu leben. Genau deswegen haben sie in Vegas geheiratet. Das Paar plant eine formellere Hochzeit mit Familie und Freunden, aber diese Zeremonie hat einfach Spass gemacht.“

„Entertainment Tonight“ will ausserdem die Kopie einer offiziellen Hochzeitsurkunde ausfindig gemacht haben: Darin ist zu lesen, dass Sophie Turner den Namen ihres Ehemanns annimmt und fortan „Sophie Belinda Jonas“ heissen wird. Die Echtheit der Urkunde ist jedoch nicht bestätigt.

Sophie Turner und Joe Jonas haben sich nur Stunden nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei den Billboard Music Awards in Las Vegas das Jawort gegeben. Im Oktober 2017 hatten sich Turner und Jonas nach rund einem Jahr Beziehung verlobt. Anfang März dieses Jahres hatte Joe Jonas in der „Late Late Show“ von James Corden noch erzählt, dass das Paar eine Sommerhochzeit plane. Nun haben sie sich das Jawort schon viel früher gegeben.

Vorheriger Artikel„Tatort: Der gute Weg“: So ist der neue Berlin-Krimi
Nächster ArtikelKim Kardashian: North ist schon eine echte Fashionista