Lindsey Vonn auf Kuschelkurs mit Freund P.K. Subban

Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn hat am Mittwoch die French Open in Paris besucht. In Begleitung von Freund P.K. Subban wurde das Tennis-Match aber offensichtlich zur Nebensache.

Öffentliches Geschmuse von Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn (34) und ihrem Freund, dem kanadischen Eishockeyspieler P.K. Subban (30), sieht man eher selten. Bei den French Open in Paris konnten die beiden Sportstars am Mittwoch allerdings kaum die Hände voneinander lassen – beziehungsweise die Lippen.

Beim Match zwischen Roger Federer und Oscar Otte kuschelten sich Vonn und Subban auf der Tribüne immer wieder aneinander und küssten sich. Seit 2018 ist die US-Amerikanerin mit dem Verteidiger der Nashville Predators zusammen. Im Juni zeigten sie sich erstmals zusammen auf einem roten Teppich. Seither sind gemeinsame öffentliche Auftritte eher selten. Lediglich bei Instagram lässt Vonn ihre Fans regelmässig an ihrem Liebesglück teilhaben.

Vorheriger ArtikelBoy George: Auch er bekommt seinen eigenen Film
Nächster ArtikelMordprozess: Darum hat Ashton Kutcher vor Gericht ausgesagt