„Lucifer“-Star Tom Ellis hat geheiratet

Der Teufel höchstpersönlich hat sich getraut: „Lucifer“-Star Tom Ellis hat Drehbuchautorin Meaghan Oppenheimer geheiratet, wie er via Instagram bekanntgab.

Schauspieler Tom Ellis (40), bestens bekannt als Fürst der Finsternis bzw. Lucifer Morningstar in der Serie „Lucifer“, die hierzulande via Amazon verfügbar ist, ist unter der Haube. Am Wochenende hat er die amerikanische Drehbuchautorin Meaghan Oppenheimer (33) geheiratet, wie die Frischvermählten jeweils auf ihren offiziellen Instagram-Accounts verkündeten.

Für Tom Ellis ist es die zweite Ehe. Mit Schauspielerin Tamzin Outhwaite (48, „EastEnders“) war er von 2006 bis 2014 verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter zusammen. Aus einer früheren Beziehung hat Ellis eine weitere Tochter. Mit Meaghan Oppenheimer ist der „Lucifer“-Star US-Medienberichten zufolge seit vier Jahren liiert.

Vorheriger ArtikelMode-Queens: Melania und Kate glänzen beim Staatsbankett
Nächster ArtikelPegane Ernährung: Was steckt hinter der neuen Trend-Diät?