Real-Madrid-Star Sergio Ramos ist unter der Haube

Sergio Ramos ist ein verheirateter Mann. Am Samstag liess sich der Star-Kicker von Real Madrid in Sevilla trauen. Seiner Frau Pilar soll er anschliessend ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben.

Der spanische Fussballer Sergio Ramos (33) von Real Madrid hat am Samstag den Schritt vor den Traualtar gewagt. In der Kathedrale von Sevilla gab er seiner langjährigen Partnerin, der spanischen TV-Moderatorin Pilar Rubio (41), das Jawort. Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, sollen um die 400 Gäste der Zeremonie sowie der anschliessenden Feier auf Ramos‘ Finca ausserhalb der Stadt beigewohnt haben.

Darunter auch die noch aktiven Fussballgrössen Luka Modrić (33, Kroatien) und Sergio Busquets (30, Spanien) sowie die einstigen Kicker Roberto Carlos (46, Brasilien) und David Beckham (44, Grossbritannien) samt Ehefrau Victoria (45). Cristiano Ronaldo (34) oder Gerard Piqué (32) mit Partnerin Shakira (42), die zuvor als Gäste vermutet wurden, wurden nicht gesichtet.

Einzigartiges Geschenk?

Der spanische Nationalspieler soll seiner frisch angetrauten Pilar zur Feier des Tages ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben. Wie etwa die Zeitung „El País“ schreibt, wäre es möglich, dass Ramos ihre Lieblingsband AC/DC habe spielen lassen. Auch der Name Marc Anthony (50, „Está Rico“) fällt in der Berichterstattung.

Ramos und die TV-Moderatorin sind seit sieben Jahren ein Paar. Ihr gemeinsames Glück krönten bereits vor der Hochzeit die Geburten der drei Söhne Alejandro (1), Marco (3) und Sergio (5).

Vorheriger ArtikelFranco Zeffirelli im Alter von 96 Jahren gestorben
Nächster ArtikelDrei Design Grundsätze von VELUX