Jenny Frankhauser präsentiert ihren neuen Freund

Jenny Frankhauser ist verliebt: Auf Instagram postete die Schwester von Daniela Katzenberger ein erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund. Ende April hatte sie ihr Single-Leben noch bedauert.

Die einstige Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26, „Die Zeit steht still“) ist kein Single mehr. Auf Instagram präsentierte die Schwester von Daniela Katzenberger (32) nun ihren neuen Freund, das Fitness-Model Hakan Akbulut. Sie teilte ein Pärchenfoto, auf dem sich die beiden verliebt sehen. Darunter schrieb sie: „Und plötzlich warst du einfach da…“.

Akbulut teilte das gleiche Bild mit den Worten: „Just you“ (deutsch: „Nur du“). Da blieben die Glückwünsche nicht aus…

View this post on Instagram

Just you

A post shared by HΛKΛN ΛKBULUT® (@hakan.akbulut.official) on

Gratulanten aus der Promi-Welt

Jenny Frankhausers Mutter Iris Klein (52) kommentierte Akbuluts Instagram-Post sogleich mit „Eeeeeeendlich“. In den Kommentaren unter Frankhausers Foto gratulierten neben Fans auch einige Promi-Damen. Model Hana Nitsche (33) schrieb: „Krasser Typ! Hammer Frau! Ich freue mich so für dich und drücke alle Daumen! Alles Liebe euch!“ Auch ihre ehemalige Dschungelcamp-Kollegin Kattia Vides (31) meldete sich zu Wort: „Das freut mich so sehr für dich. Wünsche euch viel Glück und kämpft für- und miteinander“.

Ende April hatte Jenny Frankhauser in einem Interview mit dem „Express“ ihr Single-Leben noch bedauert. „Ich bin seit vier Jahren Single – und das unfreiwillig“, sagte sie. „Ich würde mich so gerne mal wieder verlieben. Aber alle Männer, die mir gefallen, die schrecke ich irgendwie ab.“ Mit Hakan Akbulut scheint es jetzt geklappt zu haben.

Vorheriger ArtikelKarl Lagerfeld: Promi-Auflauf bei grosser Gedenkfeier in Paris
Nächster ArtikelPremiere: Veronica Ferres postet Foto mit Tochter Lilly