Sind Camila Cabello und Shawn Mendes jetzt doch ein Paar?

Seit ein paar Wochen schon wird es gemunkelt, jetzt soll es Beweise dafür geben, dass Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar sind.

Über eine angebliche Beziehung zwischen Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (20) gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte. Jetzt sind die beiden offenbar in San Francisco gesehen worden, wie sie in der Öffentlichkeit innige Küsse austauschten. Auf einem Twitter-Video, das in einem Café aufgenommen wurde, sollen die Musiker zu erkennen sein. Er beugt sich dabei zu ihr hinüber und gibt ihr einen langen Kuss.

Auch „TMZ“ veröffentlichte einen Paparazzi-Schnappschuss, auf dem sich Cabello und Mendes küssen.

Im Juni erschien mit „Señorita“ ein gemeinsamer Song der Popstars. Seitdem halten sich die Spekulationen, wonach die zwei Künstler mehr verbindet als nur eine geschäftliche Beziehung. Bereits vor der Kusseinlage waren in den sozialen Medien Bilder aufgetaucht, die die beiden Händchen haltend oder eng umschlungen zeigen sollen.

Vorheriger ArtikelZehn Jahre Devolver Digital: Punkrock oder nicht?
Nächster Artikel„Bond 25“: Lashana Lynch soll die neue 007 sein