Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit noch in diesem Jahr

Michael Wendler und Laura Müller heiraten - noch 2020

Quelle: imago images/Future Image

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Michael Wendler und Laura Müller vor den Traualtar treten. Jetzt steht fest, wie und wann die Hochzeit stattfinden wird: vor Fernsehkameras und noch 2020.

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) wagen den nächsten Schritt: Der Schlagersänger und seine Freundin wollen noch in diesem Jahr vor der Kamera heiraten, berichtet RTL. Demnach sollen sowohl die Vorbereitungen für die „Traumhochzeit“ als auch das Event an sich von RTL und Vox exklusiv begleitet werden.

Einen Antrag gab es allerdings noch nicht, wie RTL auch berichtet. Der Sender spekuliert bereits auf „ein Event der Extraklasse“. Wendler hatte erst vor kurzem verraten, dass Laura seine „absolute Traumfrau“ sei und er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen wolle. Auch die Eltern von Laura Müller haben demnach bereits ihren Segen zur Hochzeit gegeben. Und Müller selbst fand schon im Februar 2019, dass einer Hochzeit nichts im Wege stehe. Damals sagte sie: „Er weiss auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch.“