Calvin Harris: Kollaboration mit Katy Perry

Diese Zusammenarbeit könnte für schiefen Haussegen zwischen dem DJ und seiner Ex Taylor Swift sorgen. Wie die ‚Bad Blood‘-Sängerin wohl darauf reagiert?

Ausgerechnet mit der Erzrivalin seiner Ex-Freundin Taylor Swift hat sich der DJ für seine neue Platte zusammengetan. Die LP trägt den Namen ‚Funk Wave Bounces Vol 1‘ und enthält auch Kollaborationen mit Superstars wie Ariana Grande, John Legend, Pharrell Wiliams, Snoop Dogg, Nicki Minaj und Frank Ocean. Auf Instagram teilte der schottische Musiker einen Einblick in das Album. In einem Video, in dem der Ozean zu sehen ist, enthüllte er die berühmten Namen der mitwirkenden Künstler und schrieb daneben: „Album erscheint am 30. Juni“.

Was wohl Taylor Swift zu der Wahl seiner Musikpartner sagt? Schliesslich ist ihre Feindschaft zu Katy Perry ein offenes Geheimnis. Unter anderem handelt ihr Hit ‚Bad Blood‘ von dem bösen Blut zwischen ihr und ihrer Kollegin. Die ‚Roar‘-Hitmacherin selbst stellte jedoch klar, dass sie nie über irgendwelche Rivalitäten singen würde . Über ihr neues Album verriet die 32-Jährige gegenüber ‚Entertainment Weekly‘: „Ich denke, es ist eine sehr starke Platte. Es wird nie in irgendeiner Weise eine spezielle Person angegriffen. Eine Sache ist dabei wichtig: Man darf Freundlichkeit nicht mit Schwäche verwechseln und es mir ankreiden. Das gilt für jeden. jeden.“ Das sind mal deutliche Worte…

Vorheriger Artikel„Laber, laber, Rhabarber“: Das nervt Steffen Henssler
Nächster ArtikelEx-Schwimmstar Britta Steffen ist schwanger