Ein Jahr danach: Chrissy Teigen schreibt an ihren toten Sohn

Chrissy Teigen spricht offen über ihre Gefühle.

Quelle: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Vor einem Jahr hat Chrissy Teigen ihren Sohn Jack tot auf die Welt gebracht. Wie schon damals teilt sie nun auf Instagram, wie es ihr mittlerweile damit geht und macht klar: Der Trauerprozess ist noch lange nicht abgeschlossen.

Vor einem Jahr haben Chrissy Teigen (35) und John Legend (42) ihr Baby verloren. Den schmerzhaften Prozess teilten sie damals auch öffentlich auf Instagram. Zum traurigen Jahrestag erinnert Teigen an ihren tot geborenen Sohn Jack.

Sie postete ein Bild auf der Fotoplattform, auf dem sie weinend und sichtlich am Ende ihrer Kräfte mit Legend im Krankenhausbett liegt.

Dazu schreibt sie: „Und an den Sohn, den wir fast gehabt hätten. Vor einem Jahr hast du mir den grössten Schmerz bereitet, den ich mir jemals hätte vorstellen können, um mir zu zeigen, dass ich alles überleben kann, selbst wenn ich nicht will.“ Weiter beschreibt Teigen, dass ihr Kind ihr beigebracht hätte, auf sich aufzupassen und das Leben und ihren Körper als kostbares Wunder anzusehen.

„Sie sagten mir, es würde leichter werden…“

Der Prozess der Trauer allerdings scheint noch lange nicht abgeschlossen. „Sie sagten mir, es würde leichter werden, aber naja, das ist noch nicht der Fall. Mama und Papa lieben dich für immer“, schliesst Teigen ihren Post.

Model Teigen und Musiker John Legend hatten sich 2007 kennengelernt. Seit 2013 sind sie verheiratet. Ihre Tochter Luna kam 2016 zur Welt, Sohn Miles im Jahr 2018. Der offene Umgang des Paares mit der Totgeburt seines dritten Kindes brach für viele ebenfalls Betroffene das Tabu, darüber reden zu können.

Vorheriger ArtikelMit diesen Tipps gelingt das Hybrid-Meeting
Nächster ArtikelScorpions kommen mit neuem Album und Welttournee zurück