Barron Trump nimmt seine Klasse zum Präsidenten mit

Exklusives Treffen: Barron Trump besuchte mit seiner fünften Klasse vergangene Woche US-Präsident Donald Trump im Weissen Haus.

Diesen Schulausflug werden die Schüler der New Yorker Upper West Side School wohl nie vergessen. Wie die „New York Post“ berichtet, hat Barron Trump (11) am vergangenen Mittwoch seine gesamte fünfte Klasse nach Washington D.C. mitgenommen, um dort seinen Vater, Präsident Donald Trump (70, „Gib niemals auf!“), kennenzulernen. Ausserdem stand eine Tour durch das Weisse Haus auf dem Plan. Auf der Busreise von New York in die US-Hauptstadt sei die Klasse nicht nur von ihren Lehrern, sondern auch von Secret-Service-Agenten begleitet worden.

Um für diesen exklusiven Trip adäquat gekleidet zu sein, sind die Schüler extra geschniegelt worden, wie ein Insider berichtet. „Die Mädchen trugen Kleider und die Jungs Khaki-Hosen und Button-Down-Hemden. Das war wirklich süss.“ Nach der Tour durch das Weisse Haus hätten die Schüler schliesslich Präsident Trump und First Lady Melania Trump (47) getroffen. Der Präsident habe es sich nicht nehmen lassen, vor seinen jungen Gästen eine kleine Rede zu halten. Laut „New York Post“ verbrachten die Schüler – inklusive Barron – eine Nacht in einem Hotel in Washington, ehe sie am Donnerstag mit dem Bus die Heimreise nach New York antraten.

Vorheriger ArtikelGeorge R.R. Martin bestätigt fünften „Game of Thrones“-Ableger
Nächster Artikel„How I Met Your Mother“: Gibt es ein legendäres Comeback?