Chris Töpperwien: Der Currywurstmann ist den Bund der Ehe eingegangen

Chris Töpperwien und Freundin Nicole sind nun Mann und Frau.

Quelle: imago/Future Image

Auswanderer Chris Töpperwien, vor allem für seine Ausflüge ins Trash-TV bekannt, hat in seiner Wahlheimat USA Freundin Nicole geheiratet.

Gastronom Chris Töpperwien (48), Trash-TV-Fans besser als der Currywurstmann bekannt, ist den Bund der Ehe eingegangen. Die frohe Kunde teilte Töpperwien den rund 150.000 Followern über seinen offiziellen Instagram-Account mit. Zu einer Bilderreihe, die das Paar und selbst den gemeinsamen Familienhund fein herausgeputzt zeigt, schrieb er an seine Partnerin und nun Ehefrau Nicole gerichtet: „Du bist die Person, mit der ich bestimmt bin, den Rest meines Lebens zu verbringen. Nicole Katharina, ich liebe dich!“

Als Hashtags setzte der 48-Jährige unter anderem „Hochzeit“, „Beverly Hills“ sowie „Malibu“. Eine der Aufnahmen zeigt das Paar verliebt am Strand, ein weiteres Foto präsentiert die Eheringe der beiden im Detail.

Karriere im Trash-TV

Der extrovertierte Unternehmer wanderte vor rund zehn Jahren in die USA aus. Seine TV-Karriere startete er bei der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Es folgte ein Auftritt in der RTL-Produktion „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“, damals mit seiner Ex-Frau Magdalèna Kalley. 2019 kam dann seine Teilnahme am Erfolgsformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo er den sechsten Platz belegte.

Vorheriger Artikel„Germany’s next Topmodel“: Das erwartet die Zuschauer im Finale
Nächster ArtikelPrinzessin Estelle begeistert die Fans in ihrem Herzogtum Östergötland