Perrie Edwards: Schimpfwort sorgt für Mini-Skandal

Die Sängerin von Little Mix flucht bei einem Konzert und sorgt damit für einen Abbruch der BBC-Live-Übertragung im Radio.

Am Sonntag (28. Mai) eröffnete die Band das ‚Big Weekend‘ von ‚BBC Radio 1‘ in Hull. Während der Performance des Songs ‚Down and Dirty‘ sagte die 23-Jährige: „F*** darauf, geht auf die Knie und werdet schmutzig!“ Daraufhin wurde die Live-Übertragung des Gigs unterbrochen und Radio-Moderator Matt Edmondson sagte den Zuhörern: „Entschuldigung. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für jegliche schlechte Sprache, die ihr eventuell gehört habt. Das sollte nicht ins Radio. Wir entschuldigen uns, wenn ihr euch dadurch angegriffen fühlt. Wir werden das Set nun eine Weile unterbrechen.“ Daraufhin spielte der DJ Justin Biebers Hit ‚Sorry‘.

Fans fanden das übertrieben und zeigten sich in den sozialen Netzwerken enttäuscht von der Reaktion des Senders. Auf Twitter war zum Beispiel zu lesen: „Also BBC, entfernt einfach das Schimpfwort und stellt das Set von Little Mix vom Big Weekend bitte zurück auf den iPlayer.“ Ein anderer Fan schrieb: „Ich will Little Mix‘ Big Weekend-Set sehen, mich interessiert es nicht, ob Pez geflucht hat. Ich habe mich so gefreut @BBCR1 zu sehen, bitte stellt es wieder auf den Player.“

Neben ‚Dirty and Down‘ performten Perrie und ihre Bandkolleginnen – Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson – auch ihre neueste Single ‚Power‘ sowie ‚Black Magic‘ und ‚Shout Out To My Ex‘.

Vorheriger ArtikelSexy Botschaft von Halle Berry
Nächster Artikel„Promi Shopping Queen“ mit neuem Konzept: „Was soll der Blödsinn?“