So erklärt Verona Pooth ihr umstrittenes Video

Verona Pooth erklärt nun, wie es zu dem Facebook-Video kam – von wegen mit Handy am Steuer, aber ohne Gurt.

Ein waschechtes Skandälchen! Verona Pooth (49) postete ein Video von sich beim Autofahren und wünschte damit ihren Social-Media-Freunden einen „guten Morgen“. Das Problem: Es sieht so aus, als ob sie mit Handy am Steuer und unangeschnallt fahren würde. Und da hört für viele der Spass auf. Die Fans kommentieren:

„Mensch Verona Bei aller Liebe Lass dein Handy in der Tasche. Geniesse die Fahrt sicher im Mini…“ oder „Super Verona! Bestes Vorbild für alle Fahranfänger!!! Sicherheitsgurt? Überflüssig, da Du ja offensichtlich mehr an Deiner Darstellung im Auto interessiert bist als auf den Verkehr zu achten. Geistiger Aussetzer oder was? Nicht schön, ehrlich.“

Unangenehm für die Entertainerin? Gar nicht, denn eigentlich war alles nur halb so wild, sagt sie: „Voll guter Laune hat meine Freundin mich gefilmt heute morgen auf dem Weg zum Eis-Essen. Und angeschnallt habe ich mich auch, als ich vom Parkplatz fuhr. Herrlich dieses Wetter“, so Verona Pooth auf Nachfrage von „Bild.de“.

Ob diese Erklärung den Fans ausreicht? Schliesslich ist von besagter Freundin nichts zu sehen. Ausserdem überraschend: Verona Pooth fährt morgens Eis essen…

Vorheriger ArtikelSerena Williams: Mädchen oder Junge – hat sich da wer verplappert?
Nächster ArtikelEin Badeunfall kostete Adel Tawil fast das Leben