Adele trauert vor Ort um die Brandopfer von London

Nach dem verheerenden Hochhausbrand in London sind die Menschen abermals zusammengekommen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Auch Adele war am Ort des Unglücks.

Wenige Stunden ist es her, da gingen die tragischen Bilder des verheerenden Brandes im Londoner Grenfell Tower um die Welt. Mindestens zwölf Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben, bei dem in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Hochhaus vollständig ausgebrannt war. Bei einer Mahnwache vor dem Gebäude tauchte am Mittwochabend auch die aus Tottenham stammende Adele (29, „Hello“) auf – ganz ohne viel Aufheben darum zu machen. Das berichtet die britische „Daily Mail“. Twitter-Nutzer hatten Bilder der Sängerin gepostet, die Berichten zufolge sehr emotional gewesen sei und Betroffene „umarmt und getröstet“ haben soll.

Sie ist nicht der einzige helfende Promi

Auch Sängerin Rita Ora (26, „Your Song“) war am Mittwoch vor Ort, um den Ansässigen zu helfen. Laut „Daily Mail“ wurde sie unter anderem dabei gesehen, wie sie mit einer Gruppe von Freunden Wasser und andere Güter umhertrug sowie gespendete Kleidung sortierte. Viele Stunden soll Ora gearbeitet haben. Zuvor hatte sie ihren Followern einen Snap gesendet, in dem sie darum gebeten hatte, dass doch jeder vorbeikommen und helfen solle, der nur könne. Starkoch Jamie Oliver (42) wollte ebenfalls helfen. Via Instagram lud er Betroffene ein, um in einem seiner Restaurants in der Nähe kostenlos zu essen.

Vorheriger Artikel„Bares für Rares“: Diese Promis trennen sich von ihren Schätzen
Nächster ArtikelSerena Williams: In ihrer Familie tobt ein Rosenkrieg