„Bares für Rares“: Diese Promis trennen sich von ihren Schätzen

„Bares für Rares“ zur Primetime! In der TV-Show von Horst Lichter und Steven Gätjen lassen jetzt auch Promis ihre liebgewonnenen Stücke schätzen und verkaufen. Wer ist dabei?

„Bares für Rares“ – die beliebte Vorabend-TV-Show, in der Raritäten erst geschätzt und danach meist auch verkauft werden, bekommt nun zwei Primetime-Ausgaben. Am heutigen Donnerstag (15. Juni) und einen Monat später, am 13. Juli, zeigt das ZDF um 20.15 Uhr zwei Abendausgaben der beliebten Trödelshow aus einem Barockschloss im Bergischen Land.

Das wirklich Besondere daran ist aber, dass die Moderatoren Horst Lichter (55) und Steven Gätjen (44) den roten Teppich diesmal auch für prominente Raritätenbesitzer ausrollen.

Die Schätze der Promis

In der ersten Folge bringt Comedian Bernhard Hoëcker (47, „Switch reloaded“) einen grossen Fisch-Teller aus Porzellan mit in die Show. Das gute Stück gehört ihm zwar gar nicht, doch seine Mutter und seine Schwiegermutter sind grosse „Bares für Rares“-Fans und haben ihn mit dem Verkauf beauftragt. Was Experte Albert Maier wohl zu dem Hechtmotiv auf dem Teller sagen wird?

Doch es gibt noch mehr Promis in der Show: So würde sich Moderator und Eurovision-Song-Contest-Fan Thomas Hermanns (54) von einem ABBA-Kleinod trennen. Die Ski-Stars und Grosseltern in spe, Rosi Mittermaier (66) und Christian Neureuther (68), hätten dagegen eine imposante Heiligenstatue im Angebot…

Vorheriger ArtikelMissbrauchsprozess: Bill Cosbys Schicksal ist „in Gottes Händen“
Nächster ArtikelAdele trauert vor Ort um die Brandopfer von London