Neues Herzblatt? Drew Barrymore gibt der Liebe wieder eine Chance

Ist nach der dritten Scheidung vor der vierten Ehe? So weit ist es bei Drew Barrymore noch nicht, eine neue Liebe soll sie aber gefunden haben.

Neues Jahr, neues Glück? Nach ihrer Scheidung von Will Kopelman 2016 hat Schauspielerin Drew Barrymore (42) allem Anschein nach eine neue Liebe gefunden. Nicht ganz ein Jahr nach dem Ehe-Aus soll der „Drei Engel für Charlie“-Star immer öfter turtelnd mit David Hutchinson gesichtet worden sein, seines Zeichens der Vize-Chef des Unternehmens Maesa – welches zufälligerweise die Produkte von Barrymores eigener Beauty-Linie herstellt. Das berichtet unter anderem die US-Seite „Page Six“.

Eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld der beiden soll der Seite einige Details gesteckt haben. „Sie waren vergangenes Wochenende zusammen in Palm Springs auf einer Hochzeit“, so der Insider. Ausserdem seien sie danach auch noch in einem Restaurant gesichtet worden. Ein kleines Indiz, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte, gibt es auf Barrymores Instagram-Account zu finden. Bei ihrem bislang letzten veröffentlichten Bild, auf dem sie und eine Freundin Handtaschen in die Kamera recken, wurde David Hutchinson von ihr markiert.

Barrymore liess sich im August 2016 nach drei Jahren Ehe von Will Kopelman scheiden. Damit ist die Darstellerin bereits dreimal den Bund der Ehe eingegangen (zuvor mit Jeremy Thomas und Komiker Tom Green) und hat ihn jeweils nach nicht allzu langer Zeit wieder auflösen lassen.

Vorheriger ArtikelSpotify verzeichnet rasantes Wachstum
Nächster ArtikelHelmut Kohl: Das Leben, Wirken und der Tod des „schwarzen Riesen“