Komiker Patton Oswalt zeigt sich erstmals mit neuer Freundin

Das Lächeln ist auf dem Gesicht von Patton Oswalt zurückgekehrt. 14 Monate nach dem tragischen Tod seiner Frau erlaubt er sich wieder, glücklich zu sein – mit einer neuen Liebe an seiner Seite.

Als seine Frau Michelle Eileen McNamara vergangenes Jahr urplötzlich von ihm ging, ist für Schauspieler und Komiker Patton Oswalt (48, „King of Queens“) die Welt zusammengebrochen. 14 Monate gab er seinem gebrochenen Herzen die Zeit, zu heilen. Auf der Premiere des Films „Baby Driver“ in Los Angeles zeigte sich Oswalt erstmals Hand in Hand mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die neue Liebe heisst auf den Namen Meredith Salenger und ist 47 Jahre alt, berichtet unter anderem die US-amerikanische Seite „Page Six“.

Salenger ist in erster Linie für ihre Synchronarbeit bei der animierten Serie „Star Wars Rebels“ bekannt. Sie hatte auf ihrem Instagram-Account bereits mit einem süssen Schnappschuss verkündet, über beide Ohren verliebt zu sein – auch wenn darauf nicht zu sehen war, dass es sich bei dieser neuen Liebe um Oswalt handelt.

Oswalt hatte seine Frau, mit der er seit 2005 verheiratet war, am 21. April 2016 leblos neben sich im Bett aufgefunden. Einige Zeit später gab er die Todesursache bekannt. Demnach hätten unter anderem Nebenwirkungen von verschriebenen Medikamenten zu einer Arterien-Verstopfung und schliesslich zum Tod geführt.

Vorheriger ArtikelMega Erfolg! Ricky Martin knackt die 1-Milliarde-Grenze
Nächster Artikel100-Millionen-Club: Katy Perry zur Twitter-Königin gekrönt