George und Charlotte sind die heimlichen Stars der Geburtstagsparade

Einfach Zucker die beiden! George und Charlotte begeisterten auf der Geburtstagsparade zu Ehren der Queen mit süssen Outfits und bester Laune.

Eigentlich sollte am heutigen Samstag Queen Elizabeth II. im Mittelpunkt stehen. Immerhin wurde ihrem 91. Geburtstag zu Ehren extra die traditionelle Geburtstagsparade „Trooping the Colour“ abgehalten. Doch als sich die Königsfamilie am Nachmittag auf dem Balkon des Palastes versammelt hatte, zogen Prinz George (3) und sein Schwesterchen Prinzessin Charlotte (2) alle Blicke auf sich. Die Geschwister zeigten sich bestens gelaunt und feixten mit ihren Eltern Herzogin Kate (35) und Prinz William (34).

Während Charlotte in einem süssen, gepunkteten Kleid in zartem Rosa gekleidet war, trug George ein kurzes, weisses Hemd mit roten Hosenträgern. Beide winkten gemeinsamen mit den anderen Royals den tausenden Menschen zu, die sich versammelt hatten, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Doch auch noch etwas anderes zog die Aufmerksamkeit von Prinz George auf sich. Als die Royal Air Force ihre Luftparade abhielt, wurden seine Augen ganz gross. Schwesterchen Charlotte war von den lauten Flugzeugen aber nicht minder begeistert, wie ihr Blick gen Himmel beweist.

Vorheriger ArtikelAuf Safari im Sand von Dubai
Nächster ArtikelProzess gegen Bill Cosby ist geplatzt!