„Damengambit“-Star Anya Taylor-Joy ist den Bund der Ehe eingegangen

Anya Taylor-Joy und ihr frischgebackener Ehemann Malcolm McRae.

Quelle: imago images/James Warren / Avalon/Photoshot

Anya Taylor-Joy, bekannt aus der Netflix-Serie „Das Damengambit“ oder dem Kinofilm „The Menu“, ist in Venedig denkbar romantisch den Bund der Ehe eingegangen.

Die Königin hat ihren König gefunden: „Das Damengambit“-Star Anya Taylor-Joy (27), die vor wenigen Tagen noch bei der Fashion Week in Paris alle Blicke auf sich zog, hat nun in Venedig geheiratet. Die britische Seite „Daily Mail“ veröffentlichte die ersten Bilder der Schauspielerin, die in Italien dem Musiker Malcolm McRae (29) das Jawort gegeben hat. Auf einem der Fotos blickt Taylor-Joy von einem Balkon aus in die Ferne, zu sehen ist sie in einem beigen Hochzeitskleid, auf dem unter anderem – direkt über ihrem Herzen – ein Vogelmotiv eingearbeitet wurde. Ihr Brautschleier war dagegen in konventionellem Weiss gehalten.

Laut des Berichts wohnten rund 150 Gäste der Trauung bei. Darunter bfanden sich auch diverse Hollywood-Stars , etwa Julia Garner (29, „Ozark“) und Cara Delevingne (31, „Suicide Squad“), wie Aufnahmen zeigen. Auch Schauspieler Nicholas Hoult (33), mit dem Taylor-Joy unlängst erst zusammen in der ungewöhnlichen Satire „The Menu“ mitwirkte, wurde im Beisein seiner Freundin Bryana Holly (30) in Venedig gesichtet.

Kein billiges Vergnügen

Angeblich sollen sich die frisch Angetrauten die märchenhafte Trauung in Venedig einiges kosten lassen haben. Laut „Daily Mail“ sei ein italienisches Hochzeitsplanungsunternehmen engagiert worden, deren Angebote erst bei 250.000 Britischen Pfund (etwa 290.000 Euro) anfangen. Dafür, heisst es weiter, lese man selbstredend jeden Wunsch der gutbetuchten Auftraggeber von deren Lippen ab.

Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae hielten ihre Beziehung bislang weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Im Mai 2021 sollen die beiden ein Paar geworden sein, auch die immense Entfernung konnte den beiden ganz offensichtlich keinen Strich durch die Liebesrechnung machen: Die Schauspielerin hat ihren Lebensmittelpunkt bislang grösstenteils in London, während er in den USA lebt.

Vorheriger ArtikelJoshua Jackson: Frau des „Dawson’s Creek“-Stars reicht Scheidung ein
Nächster Artikel„Höhle der Löwen“: Der „Teebeutel für die Badewanne“ rührt die Löwen