Der Fremdflirt von Jens Büchner sorgt für Ärger

Malle-Jens ist unter der Haube: Die Hochzeit konnten die Fans jetzt auch im TV sehen. Und den Ärger, den es zuvor noch gegeben hat…

Jens Büchner (47) hat Anfang Juni geheiratet – das war am Montagabend auch im TV zu sehen. In der Vox-Show „Goodbye Deutschland!“ durften die Fans miterleben, wie er mit seiner Daniela vor den Altar trat. Und auch, dass die Braut kurz vor der Hochzeit erfahren musste, dass Malle-Jens mit zwei anderen Frauen intime Nachrichten ausgetauscht haben soll… Die Trauung fand dennoch statt und auf Facebook ist von Büchner zu lesen: „Ich hoffe es hat euch die Sendung trotz meines Blödsinn gefallen. Ich bin sehr glücklich mit meiner Frau“.

Einige Fans verzeihen dem TV-Auswanderer offenbar nicht ganz so schnell wie seine Frau: „Ich verstehe nicht, warum du den ‚Blödsinn‘ überhaupt gemacht hast?“, heisst es unter anderem in den Kommentaren. Auf der offiziellen Facebook-Seite der TV-Show ist von „Schmierentheater“ zu lesen, ein anderer User schreibt: „Ist doch nur noch fremdschämen, die ganze Familienstory“.

Im TV wird die Büchner-Familie sicher weiter für Wirbel sorgen, zur Freude vieler anderer Zuschauer, die Jens Büchner trotz Fremdflirt-Vorwürfen die Treue halten, wie ebenfalls auf Facebook zu lesen ist: „Ihr seid ein tolles Paar und eine super Familie!“ ist nur einer von vielen aufmunternden Posts.

Vorheriger ArtikelSüss: Matt Damon und Ehefrau knutschen beim U2-Konzert
Nächster ArtikelStreit um Charles: Diana soll Camilla bedroht haben