Lady Gaga arbeitet mit Paul McCartney

Die Pop-Diva wurde von Ex-Beatle Paul McCartney um eine Zusammenarbeit gebeten. Nachdem Gaga dies zunächst für einen Scherz hielt, hat sie schliesslich mitgemacht.

Lady Gaga hat mit Paul McCartney an einem noch geheimen Projekt gearbeitet.
Offenbar hatte der Ex-Beatle die Pop-Diva gebeten, an einem seiner neuen Songs mit ihm zu arbeiten, wie Gaga auf Instagram verriet: „Ich hatte eine wundervolle Aufnahme mit Sir Paul McCartney und Freunden. Wir arbeiten an einem seiner geheimen Projekt! Grossartige Musiker, Stimmung und viel Lachen.“ Sie postete dazu ein Bild, das sie und den 72-Jährigen umgeben von anderen Musikern zeigt. Wenig später folgte ein Foto, auf dem sie ihre Arme um den Briten legt und das Peace-Zeichen macht. Die Fans der ‚Bad Romance‘-Interpretin freuten sich über die Neuigkeiten und gaben sich in ihren Kommentaren gespannt und neugierig auf die Zusammenarbeit.

Die Sängerin erinnerte sich auf Instagram an den Tag, an dem McCartney sie um eine Kollaboration gebeten hatte: „Ich habe immer eine grossartige Zeit mit meinem Buddy. Ich werde nie vergessen, wie er mich letztes Jahr anrief, um mit mir zusammenarbeiten, und ich aufgehängt habe, weil ich dachte, es wäre ein Scherz.“ Details zu ihrer gemeinsamen Arbeit sind allerdings noch nicht bekannt. Es scheint jedoch, als erlebe McCartney gerade ein Comeback durch seine Arbeit mit angesagten Künstlern. Erst kürzlich veröffentlichte er mit Rihanna und Kanye West den Song ‚FourFiveSeconds‘.

Vorheriger ArtikelNoel Gallagher kündigt neue Musik von Liam an
Nächster ArtikelKaty Perry: Auftritt bei den Grammys