Noel Gallagher kündigt neue Musik von Liam an

Die Musiker haben eine schwierige Beziehung zueinander, können sich gegenseitig anscheinend aber doch respektieren. Noel hat nun neue Songs seines Bruders angekündigt.

Noel Gallagher hat bekannt gegeben, dass sein Bruder Liam Gallagher bald neue Musik veröffentlichen wird.
Um den Sänger war es nach der Trennung dessen Band ‚Beady Eye‘ musikalisch ruhig geworden. Nach den Veröffentlichungen von ‚Different Gear, Still Speeding‘ (2011) und ‚BE‘ (2013) hatte sich die Formation aufgelöst. Nach Angaben Noel Gallaghers im ‚Q Magazine‘ wird es aber nicht mehr lange dauern, bis Liam wieder mit aktuellen Songs an die Öffentlichkeit tritt: „Liam wird dem Musikgeschäft nicht lange fernbleiben und das sollte er auch nicht, denn es gibt nicht mehr viele Menschen wie ihn.“

Diese höflichen Kommentare mögen überraschen, da es zwischen den Brüdern immer wieder Spannungen gab, die einen wesentlichen Anteil an der Auflösung ihrer gemeinsamen Band ‚Oasis‘ hatten. Davon ist heute noch immer etwas zu spüren. Erst kürzlich hatte Liam Gallagher seinen Bruder kritisiert, indem er sagte, er hätte den Song ‚Everybody’s On The Run‘ der Band ‚The High Flying Birds‘ besser singen können als Noel, der wiederum zurückschoss und Liam einen „frechen ****“ nannte. Erst kürzlich hat Noel Gallagher die ‚BRIT Awards‘ öffentlich kritisiert, indem er monierte, dass unabhängig produzierende Musiker wie er kaum eine Chance auf eine Würdigung im Rahmen der Preisverleihung hätten.

Vorheriger ArtikelAm WEF 2015 gesichtet
Nächster ArtikelLady Gaga arbeitet mit Paul McCartney