Tom DeLonge veröffentlicht neue Musik

Der Musiker hat auf Instagram Auszüge aus zwei neuen Songs veröffentlicht, die am 1. März erscheinen könnten und eventuell zu ‚Blink-182‘ gehören, wie gemutmasst wird.

Tom DeLonge hat auf Instagram kleine Auszüge aus neuen Songs veröffentlicht.
Die beiden Stücke markierte er mit den Hash-Tags „#SongsWithoutAHome #March1st“ und „#SongsWithoutAHome #March1st #Tom“. Nun wurde in den Internetforen bereits gemutmasst, dass beide Songs für DeLonges Band ‚Blink-182‘ geschrieben worden seien und dass „1. März“ das Veröffentlichungsdatum sein könnte. Ob die Stücke wirklich für die Band gedacht sind, ist momentan fraglich, da es zwischen dem Gitarristen und seinen Kollegen Mark Hoppus und Travis Barker einigen Streit gibt. Diese hatten sich darüber aufgeregt, dass DeLonge nicht zu gemeinsamen Aufnahmen erschienen sei. Sie nannten ihn öffentlich undankbar und ersetzten ihn für ihre aktuelle Show auf der ‚Musink Tattoo Convention‘ in Orange County, Kalifornien, durch Matt Skiba, wie ‚NME.com‘ berichtet. DeLonge selber hat bekannt gegeben, keinesfalls mit ‚Blink-182‘ gebrochen zu haben und noch immer Teil der Band zu sein.

Da der Musiker momentan als Solo-Musiker sehr aktiv ist, kann es sein, dass die von ihm veröffentlichten Auszüge Teile eines Solo-Projektes sind. Immerhin benannte er den Grund für seine Abwesenheit bei Aufnahmen mit seiner Band mit anderen Engagements wie etwa seiner Arbeit an einem ‚Angels & Airwaves‘-Album.

Vorheriger ArtikelRea Garvey: It’s A Good Live!
Nächster ArtikelAdele: Song mit Phil Collins