Olly Murs träumt von eigener Show in Las Vegas

Der Brite hegt den grossen Traum, eine eigene Show in Vegas zu haben. Damit würde er seine Oma glücklich machen können, gestand der Sänger jetzt in einem Interview.

Olly Murs möchte unbedingt in Las Vegas auftreten, um seiner Oma einen Wunsch zu erfüllen.
Der Sänger ist zwar in der ganzen Welt mit zahlreichen Auftritten sehr beschäftigt, träumt aber davon, in der Spielerstadt in Nevada eine eigene Show zu bekommen, um seine Grossmutter stolz zu machen. Im Interview mit ‚Billboard‘ erläuterte er diesen Traum: „Meine Oma ist ein grosser Fan von Frank Sinatra und Elvis Presley und wenn ich nur eines tun könnte, bevor sie stirbt, so wäre es, in Vegas aufzutreten und meinen Namen in grossen leuchtenden Buchstaben dort zu sehen. Ich denke, sie würde dann sterben. Sie würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Sie sagte immer zu mir, dass ich es irgendwann schaffen würde und ich hoffe es.“

Der 30-jährige Musiker würde gerne in die Fussstapfen seiner Idole wie Elton John treten, der momentan im berühmten ‚Caesar’s Palace‘ mit seiner Konzertreihe auf der Bühne steht. Murs‘ Definition von Erfolg sei es, eine Show in Vegas zu bekommen. Der erfolgreiche Texter Claude Kelly unterstützt den Briten dabei, indem er erklärte, dieser sei der Mann, mit dem er am liebsten zusammenarbeite: „Er wird noch sehr lange aktiv sein und sich zu einem grossen Entertainer entwickeln. Er ist noch sehr jung und hat noch eine grosse Karriere vor sich. Ich kann mir Olly durchaus in Vegas vorstellen, er ist ein grossartiger Kerl.“

Vorheriger ArtikelJessica Simpson arbeitet an neuem Album
Nächster ArtikelPhil Rudd: Gerichtsverhandlung verschoben