Nacktbilder veröffentlicht: Carmen Aub kommt Erpresser zuvor

Mit dieser Reaktion hatte der Erpresser wohl nicht gerechnet. Der Soap-Star Carmen Aub veröffentlichte zwei Nacktbilder auf ihrem Snapchat-Kanal, nachdem sie ein Journalist damit erpressen wollte.

Was für eine unglaublich souveräne Aktion des mexikanischen Soap-Superstars Carmen Aub (27)! Die Schönheit aus Mexiko City wurde von einem dreisten Journalisten erpresst, der in den Besitz von zwei uralten Handy-Nacktbildern der 27-Jährigen gelangte. Er drohte ihr damit, die Schnappschüsse zu veröffentlichen, wenn sie ihm nicht 1.000 Dollar zahle. Doch die Schauspielerin dachte gar nicht daran, die Forderungen zu erfüllen.

Wie unter anderem die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, zeigte sie die Bilder selbst kurzerhand auf ihrem Snapchat-Account. Die neuralgischen Stellen waren zwar mit Smileys bedeckt, dennoch wurde Aub in ihrer Heimat von ihren Fans für diese Aktion gebührend gefeiert. 1.000 Euro gab es noch obendrein, wenn auch nicht für den Journalisten: Sie spendete den Betrag lieber für an HIV erkrankte Menschen.

Vorheriger ArtikelSchock bei „Hawaii Five-O“: Grace Park und Daniel Dae Kim sind raus
Nächster ArtikelWegen 375 Dollar: Geht „Babe“-Star James Cromwell ins Gefängnis?