Wieder Trauer bei Miriam Höller: «Ich verstehe das langsam nicht mehr»

Miriam Höller muss nach dem Tod ihres Lebensgefährten einen neuen Schicksalsschlag verkraften. „Ein sehr fürsorglicher Freund“ verunglückte tödlich, schrieb sie auf Facebook.

Model Miriam Höller (30) trauert erneut um einen Menschen, der ihr nahe stand. Auf Facebook postete sie zu einem Bild, auf dem sie mit einem Mann zu sehen ist: „Auch du bist nicht weg, du bist uns nur einen Schritt voraus. Du hinterlässt uns ebenfalls so viel, absolute Lebensfreude! Arnd, keine Sorge um uns, wir rocken das hier schon, bis wir uns dann alle bald wiedersehen! Danke für die wertvolle Zeit mit dir!“

Später antwortete sie auf die Fragen ihrer Fans zu dem Bild: „Arnd war ein ganz ganz lieber und vor allem in den letzten Monaten ein sehr fürsorglicher Freund von mir, der gestern beim Fallschirmspringen verunglückt ist. Das Foto ist Ende Januar auf Hawaii entstanden. Ich verstehe das langsam nicht mehr, immer gehen die wertvollen Menschen..“

Im Mai hatte sich Miriam Höller acht Monate nach dem Tod ihres Lebensgefährten Hannes Arch (1967 bis 2016), der bei einem Hubschrauberabsturz starb, in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. In einem Facebook-Statement schrieb sie ergreifend ehrlich über die letzten Monate nach dem Schicksalsschlag: „Zu gross erschien mir die Aufgabe, die mir im Leben gestellt wird.“ Doch mittlerweile habe sie wieder Mut und Kraft gesammelt – auch dank der Unterstützung ihrer Freunde, Familie und Fans. „Ich bin jetzt wieder da, um euch, Hannes und mir selbst zu beweisen, dass es sich lohnt trotz aller Niederschläge ein lebensbejahender Mensch zu sein.“

Vorheriger ArtikelNicole Kidman im roten Badeanzug: «Was hab‘ ich da nur gemacht?»
Nächster ArtikelSalma Hayek verrät ihr Schönheits-Geheimnis