Wird Chester Bennington neben Chris Cornell beerdigt?

Werden Chester Bennington und Chris Cornell ihre letzte Ruhestätte Seite an Seite finden? Der Linkin-Park-Sänger soll neben seinem Freund und Kollegen beigesetzt werden.

Sie waren beste Freunde, Kollegen, Leidensgenossen: Chester Bennington (1976 bis 2017) und Chris Cornell (1964 bis 2017). Beide Rockstars nahmen sich das Leben, Bennington auf den Tag genau neun Wochen nach Cornell – sogar an dessen Geburtstag. Im Tode könnten sie nun möglicherweise wieder vereint werden. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, bekommt der am Donnerstag verstorbene Linkin-Park-Sänger („Hybrid Theory“) auf dem Hollywood-Forever-Friedhof möglicherweise den Platz direkt neben dem früheren Soundgarden-Frontmann („King Animal“).

Wie ein Friedhofsmitarbeiter mitgeteilt haben soll, wäre zumindest der Platz frei und soll nun auch geblockt werden, um die Entscheidung von Benningtons Familie abzuwarten. An Cornells Beerdigung vor nur wenigen Wochen sang Bennington vor Ort noch den Leonard-Cohen-Klassiker „Halleluja“ zu Ehren seines verstorbenen Freundes und sorgte für den grössten Gänsehautmoment der Zeremonie.

Vorheriger ArtikelErster Trailer zur neuen Staffel von „The Walking Dead“ ist da!
Nächster ArtikelWie Flavor Flav O.J. Simpson in die Bredouille bringen kann