Nach 20 Minuten: Liam Gallagher bricht Konzert ab

Die Stimme war angeblich hinüber: Ex-Oasis-Star Liam Gallagher hat in Chicago nach nur 20 Minuten die Bühne verlassen. Die Fans reagierten enttäuscht.

Das war wohl das kürzeste Konzert, das er je gegeben hat: Ex-Oasis-Star Liam Gallagher (44) hat laut Medienberichten in Chicago nach 20 Minuten die Bühne wieder verlassen, nur dreieinhalb Songs soll er gespielt haben. Auf Videomitschnitten ist demnach zu sehen, wie die Menge auf dem Lollapalooza-Festival mit Buhrufen reagiert, die Fans sollen zudem nach Noel Gallagher (50), Liams Bruder, gerufen haben, um ihn zu provozieren.

Liam Gallagher entschuldigte sich anschliessend aber ganz professionell bei den enttäuschten Fans. Auf Twitter schrieb er: „Sorry an die Leute, die zu dem Gig in Chicago gekommen sind, hatte einen schwierigen Auftritt an diesem Abend, der meine Stimme ruiniert hat. Ich bin am Boden.“

Gallagher ist gerade auf Festival-Tour, um sein Album „As You Were“ zu promoten, das am 6. Oktober erscheinen soll. In verschiedenen Interviews zu seiner neuen Platte hat er bereits in typischer Gallagher-Manier um sich geschlagen, seinen Bruder Noel nannte er unter anderem einen „verrückten Celebrity-Stalker“.

Vorheriger ArtikelGisele Bündchens süsser Liebesgruss an Tom Brady
Nächster Artikel„Promi Big Brother“: Diese Stars sind dabei