Pierce Brosnan erinnert mit rührenden Worten an Robin Williams

Kurz vor dem dritten Todestag von Hollywood-Star Robin Williams würdigt ihn sein Schauspiel-Kollege Pierce Brosnan mit rührenden Worten.

Am 11. August jährt sich der Todestag von Hollywood-Star Robin Williams (1951 bis 2014, „Der Club der toten Dichter“) zum dritten Mal. Für seine Fans und viele seiner Schauspiel-Kollegen ist er bis heute unvergessen – auch für Ex-Bond Pierce Brosnan (64, „James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag“). Der 64-Jährige würdigte ihn nun mit einem rührenden Post auf Instagram.

Brosnan spielte an der Seite von Williams 1993 im Komödien-Hit „Mrs. Doubtfire“. In Erinnerung bleibt vor allem die legendäre Pool-Szene der beiden. „Ich erinnere mich an diesen Tag, als wäre es gestern gewesen“, schrieb Brosnan unter ein entsprechendes Szenenbild. „Es war ein typischer Morgen in San Francisco am Set von ‚Mrs Doubtfire‘ […] Ich dachte, wir würden den ganzen Morgen damit verbringen, die Szene zu drehen, doch Robin hatte die Szene schon mit dem zweiten Take im Kasten. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil des Films gewesen zu sein und den grossartigen Robin Williams kennengelernt zu haben“, so der 64-Jährige weiter.

Vorheriger ArtikelStarbucks setzt neuen Trend mit Nitro Cold Brew
Nächster ArtikelSo ist es, von Prinz William gerettet zu werden