Bodybuilder Rich Piana nach Zusammenbruch im Koma

Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt. Seine Freundin Chanel rief unterdessen die Fans auf, für ihn zu beten.

Schock-Nachricht aus der Bodybuilding-Szene: Der Extrem-Sportler Rich Piana (46) liegt im künstlichen Koma. Wie unter anderem das US-Portal „TMZ“ berichtet, brach der Profi-Sportler unvermittelt zu Hause zusammen, als ihm seine Freundin Chanel gerade einen neuen Haarschnitt verpassen wollte. Angeblich soll er anschliessend unglücklich mit dem Kopf auf dem Boden geknallt sein.

Was genau zu dem Zusammenbruch geführt hat, ist bislang noch nicht geklärt. Zwischenzeitliche Gerüchte, Piana sei bereits gestorben, schickte seine Freundin mittlerweile ins Reich der Märchen. In einen Instagram-Post machte sie allerdings klar, dass es ernst um Piana stehe. Sie bat alle Fans für ihren Lebensgefährten zu beten.

Weisses Pulver und Steroide gefunden

Wie „TMZ“ weiter berichtet, fanden die Rettungskräfte nach seinem Zusammenbruch 20 Flaschen mit Steroiden und ein weisses Pulver auf einem Tisch. Chanel habe den Rettungskräften allerdings mitgeteilt, dass Piana zwar früher von Opiaten abhängig war, sie allerdings im Glauben sei, dass er seine Sucht längst überwunden habe.

Piana machte aus seinem übertriebenen Steroide-Konsum seit langem keinen Hehl mehr. In einem Interview gab er zu, die gefährlichen Doping-Mittel bereits seit seinem 18 Lebensjahr zu nehmen. Ob sein derzeitiger Gesundheitszustand jedoch mit dem jahrelangen Medikamenten- und Drogen-Missbrauch zusammenhängt, ist derzeit noch völlig unklar.

Vorheriger ArtikelRapper DMX steht unter Hausarrest
Nächster ArtikelKlingt anstrengend: So hält sich Jennifer Aniston fit