Tiger Woods hatte fünf Substanzen im Blut

Im Mai fand die Polizei Tiger Woods in einem zerstörten Wagen im Strassengraben vollkommen zugedröhnt. Jetzt wurde der toxikologische Bericht veröffentlicht: Der Golf-Star hatte fünf unterschiedliche Substanzen im Blut.

Ende Mai wurde Tiger Woods (41, „My Story“) völlig zugedröhnt von der Polizei am Steuer seines im Strassengraben liegenden und zerstörten Mercedes gefunden und anschliessend vorübergehend verhaftet. Jetzt veröffentlichten die Behörden die toxikologischen Ergebnisse der damals abgenommenen Urin-Probe des Golfstars – und die schockiert bei genauerem Hinsehen. Wie der US-Sender ESPN auf seiner Webseite mitteilt, hatte Woods insgesamt fünf verschiedene Substanzen im Blut.

Zum einen wurden die beiden Opiate sowie starken Schmerzmittel Hydrocodon und Hydromorphon nachgewiesen. Ausserdem hatte Woods vor seinem Unfall das Beruhigungsmittel Alprazolam und das Schlafmittel Zolpidem konsumiert. Zu allem Überfluss konnten auch Spuren von THC nachgewiesen werden, der Wirkstoff der Cannabis-Pflanze enthalten in Marihuana und Haschisch.

Woods äusserte sich bereits vor einigen Wochen zu den Vorwürfen. Er habe die Kontrolle über die Einnahme seiner verschriebenen Medikamente vollkommen verloren. Im Juni liess er sich deswegen sogar in eine Entzugsklinik einweisen. Er brauche professionelle Hilfe, um seine Probleme in den Griff zu bekommen, twitterte er damals.

Vorheriger ArtikelDas passiert heute in den Soaps
Nächster ArtikelMit „Bullyparade“ im Kino: Jeanne Goursaud und die „Bullyrellas“