Jonathan Rhys Meyers: Der tragische Grund für seinen Rückfall

Nachdem er lange trocken gewesen war, wurde Jonathan Rhys Meyers am Wochenende betrunken an einem Flughafen gesichtet. Nun erklärt seine Frau, warum er wieder zur Flasche griff.

Lange schien es, als habe Jonathan Rhys Meyers (40, „Die Tudors“) seine Alkoholsucht in den Griff gekommen. Im vergangenen Dezember machte zudem ein Sohn das Familienglück von ihm und seiner Frau Mara Lane perfekt. Doch nun wurde Rhys Meyers verwirrt und offenbar betrunken am Dubliner Flughafen gesichtet. Lane sah sich gezwungen, auf Instagram zu erklären, weshalb ihr Ehemann rückfällig geworden war: Sie hat vor Kurzem eine Fehlgeburt erlitten.

„Mit grosser Trauer öffnen wir unser Herz und teilen mit, dass J und ich unser zweites Kind verloren haben, das noch in mir heranwuchs“, schreibt sie. Es sei ein absolutes Wunschkind gewesen, und Rhys Meyers habe es besonders schwer getroffen. Lane betonte die grosse Stärke ihres Ehemannes, der trotz Depressionen und Suchtproblemen so viel erreicht habe. „Doch trotz aller Fortschritte fühlt es sich manchmal an, als würden wir zwei Schritte vorwärts und einen zurück machen.“

Er begibt sich wieder in Behandlung

Rhys Meyers befinde sich in Sicherheit, wie Lane weiter schreibt. Sein Suchtbegleiter und seinem Bodyguard seien bei ihm. Er warte nun darauf, einen Entzug in der Nähe seines Zuhauses machen zu können. Am Ende richtet Lane noch einige Worte an diejenigen, die in Texas, Florida, Indien und Mexiko von den Hurrikanen Harvey und Irma betroffen sind. „Wir sind beide so sensibel, und in den letzten Wochen haben wir sehr mit den betroffenen Menschen und Tieren gefühlt.“

Vorheriger ArtikelPalast-Gemunkel: Prinz Harrys Verlobung gilt als sichere Bank
Nächster ArtikelMindy Kaling: Ihre Co-Stars plaudern das Baby-Geschlecht aus!