Sind Laurence Fishburne und Gina Torres schon seit 2016 getrennt?

Laurence Fishburnes Ehefrau Gina Torres küsst in aller Öffentlichkeit einen anderen Mann. Skandal? Wahrscheinlicher ist, dass die beiden längst getrennt sind.

Neue Bilder von Laurence Fishburnes (56, „Matrix“) Ehefrau Gina Torres (48, „Firefly“) sorgen für Stirnrunzeln: Fotos, die von der „New York Post“ veröffentlicht wurden, zeigen die Schauspielerin, wie sie einen anderen Mann küsst. Nun werden Gerüchte laut, das Paar könnte sich getrennt haben – und zwar schon im vergangenen Jahr.

Anzeichen davon gibt es mehrere. Ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten Fishburne und Torres im Dezember 2015. Im September 2016 erklärte Torres im Gespräch mit der „New York Times“ ihren Ausstieg aus der Serie „Suits“ jedoch damit, dass „mein Privatleben meine Aufmerksamkeit verlangt“. Was sie damit meinte, erläuterte sie nicht. Doch dass sie sich jetzt so offen mit einem anderen Mann zeigt – laut der „Post“ ohne Ehering – sehen US-Medien als deutliches Zeichen, dass ihre Ehe vorbei sein könnte.

Torres und Fishburne haben im Jahr 2002 geheiratet und eine gemeinsame Tochter. Fishburne brachte zudem zwei weitere Kinder in die Ehe mit. Für den Film „Matrix Reloaded“ und die US-Serie „Hannibal“ stand das Schauspieler-Paar gemeinsam vor der Kamera.

Vorheriger ArtikelALPINA bringt neue Kollektionen für Trendsetter
Nächster ArtikelGwyneth Paltrow isst „gar nichts“: Ihre frühere Köchin packt aus