Crystal Hefner spricht zum ersten Mal über den Tod ihres Ehemannes

Vor knapp einer Woche musste Crystal Hefner Abschied von ihrem Ehemann, „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, nehmen. Nun findet die Trauernde erste emotionale Worte zum Verlust ihres Liebsten.

Fast eine Woche ist es nun her, dass Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben ist. Am Samstag wurde der „Playboy“-Erfinder beerdigt. Nun gab seine trauernde Witwe Crystal (31) dem „People“-Magazin ein erstes, emotionales Interview. „Mein Herz ist gebrochen, ich bin immer noch fassungslos“, sagte sie. Sie sei bisher nicht in der Lage gewesen, sich für die grosse Anteilnahme zu bedanken.

Für ihren Ehemann findet sie nichts als liebevolle Worte: „Er war ein amerikanischer Held. Ein Pionier. Eine liebe und bescheidene Seele“, Hefner habe sein Leben und Zuhause für die Welt geöffnet, so Crystal. Die gerade einmal 31-Jährige war seit 2012 mit Hefner verheiratet, für den „Playboy“-Gründer die dritte Ehe. Für die geborene Harris war seine Liebe eine grosse Bereicherung: „Ich habe gefühlt, wie sehr er mich geliebt hat. […] Ich bin so dankbar.“

„Er hat mir Leben gegeben, er hat mir eine Richtung gegeben. Er hat mir beigebracht, gütig zu sein. Ich werde für immer dankbar sein, an seiner Seite gewesen zu sein, seine Hand gehalten zu haben und ihm gesagt zu haben, wie sehr ich ihn liebe. Er hat mein Leben verändert, mein Leben gerettet“, erklärte sie weiter.

Vorheriger ArtikelCapes für Superheldinnen bei Cornelia
Nächster ArtikelAriana Grande, Lady Gaga und Co. rufen nicht nur zu Gebeten auf